Blog ist online und Verschlüsselung

Start des Blogs

Zusammenfassung: 
geologen-hammer.de nutzt ab sofort eine https ssl Verschlüsselung. Und der Blog ist online – der erste Beitrag ist geschrieben.

Es ist soweit! Ich habe die ganzen Seiten von geologen-hammer.de auf HTTPS (SSL) umgestellt. Das war eigentlich längst überfällig. Jede Seite, die etwas auf sich hält nutzt diese oder eine ähnliche Verschlüsselung. Nach der Datenschutzgrundverordnung erlaubt mir das zudem die Nutzung einer Kommentarfunktion. Damit ist über diese Seite sogar eine Interaktion mit Euch möglich.

Was wird nun aus dem Blog? Ich habe ein paar Ideen. Es soll in erster Linie unterhalten. Doch ich lasse mich da auch ein bißchen überraschen. Inhaltlich bietet dieser erste Beitrag wenig. Es ist ein Test, ob alles funktioniert. Und vor allem: Es ist der Start des Hammerblogs!

Ein Gedanke zu „Blog ist online und Verschlüsselung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.